Auf diesen Wegen kommunizieren wir

 

Wir tragen unsere Werte durch verschiedene Kommunikationkanäle nach aussen. Dabei liegen uns traditionelle Printmedien wie die in der Ostschweiz meistgelesene Zeitung St.Galler Tagblatt ebenso am Herzen wie unser online Newsletter und die Social-Media Kanäle.

Culinarisch!

In unserem Genuss-Magazin Culinarisch! geben wir unseren Produzentinnen und Produzenten die Möglichkeit, entweder in einem kleinen Artikel präsent zu sein oder sich sogar mit einem ein- bis zweiseitigen Beitrag einen prominenten Auftritt zu geben. Culinarisch! erscheint einmal jährlich im März in einer Auflage von 22’000.

Seite für Geniesser (Tagblatt)

In der grössten Ostschweizer Tageszeitung St.Galler Tagblatt steht an einem Samstag im Monat eine Doppelseite unter unserer redaktionellen Feder: Die «Seiten für Geniesser» stehen jeweils im Zeichen eines saisonalen Themas und  beschreiben dies in einem ausführlichen Leitartikel, begleitet durch die beliebte Rubrik «Amuse-Bouche», ein Kurz-Interview mit einer Fachperson zum Leitthema. Daneben gibt’s immer ein passendes Rezept sowie einzelne kleinere Artikel, wo wir unseren Produzentinnen und Produzenten die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren, teilweise mit einem neuen Produkt oder einem anderen erreichten Ziel oder spannenden Hintergrundinformationen. Auch aktuelle Kampagnen und Netzwerkanlässe finden ihren Platz auf den «Seiten für Geniesser».

St.Galler Bauer

Kulinarik hat viele Schnittstellen mit der Landwirtschaft. So gibt es auch immer wieder Möglichkeiten, beispielsweise eine Kampagne von uns im landwirtschaftlichen Wochenmagazin St.Galler Bauer zu kommunizieren.

CULINARIUM Newsletter

Im Schnitt zweimal monatlich erscheint unser öffentlicher Newsletter. Darin berichten wir über aktuelle Events, Kampagnen oder auch mal was intern läuft im Trägerverein CULINARIUM.

Und natürlich kommunizieren wir auch auf unseren Social-Media-Kanälen