SAG CHEESE!

ein Cheezy-Böxli im Briefkasten

Für uns war’s klar.. im 2021 ist ein physischer Club-Event aufgrund Corona einfach nicht möglich. Daher haben wir uns etwas ganz Spezielles für unsere Mitglieder ausgedacht und haben ihnen per Post das CULINARIUM Cheezy-Böxli nach Hause geschickt.

1

Käsesorten

In dem Cheezy-Böxli waren 4 verschiedene Käsesorten von CULINARIUM Produzenten enthalten. In dieser aussergewöhnlichen Käsereise wurden Gaumen und Nase von unseren Mitgliedern auf die Probe gestellt und sie haben gelernt auf eine ganz neue Art und Weise zu schmecken und zu riechen.

Programm

Die Käse-Degustation wurde vom Cheezy-Team Christa (Käsesommelier) und Michael begleitet und Online via Teams durchgeführt. Thomas und Jolanda wurden mit den Anmeldungen der Mitglieder lediglich überrannt, denn wer soll sich sowas entgehen lassen? Die Degustation dauerte ca. 1 Stunde und zum Käse dazu, gab es noch eine feine Flasche Wein für zwei Personen.

Auch wenn der Online-Event durch Corona entstanden ist, können wir uns vorstellen, auch in Zukunft ein solch spannender Event durchzuführen. Denn es waren mehr als 30 Mitglieder dabei.

Weitere Beiträge

Menü